Im Jahre 1983 habe ich meine Berufsausbildung zum Fliesenleger mit einem Gesellenbrief abgeschlossen.

Von 1988 – 1990 wurde ich als Fliesenleger und kaufmännischer Angestellter bei der Fa. TAXIS in Stuttgart – Feuerbach (Fliesenbaustoffhandel) eingesetzt und konnte so mein bereits vorhandenes Wissen, sowie meine Fach- und Branchenkenntnisse vertiefen.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Fliesenleger habe ich beschlossen mich selbstständig zu machen.
Seit April 1990 führe ich nun erfolgreich ein Fliesenlegerunternehmen.

Wir sind ein kleines engagiertes Unternehmen, bei uns ist der Kunde noch König.
Bad-Ideen zu vernünftigen Preisen mit hohem Qualitätsanspruch.

Die Nähe zu meinen Kunden garantiert ein schnelles Reagieren auf deren
Wünsche und Bedürfnisse.

Diese konsequente Strategie hat mir den Erfolg gebracht, auf den ich stolz bin und den ich
nicht zuletzt – der Zufriedenheit meiner Kunden – zu verdanken habe.